57 + 58/100 Doppelhoppala

Huch. Das Posting von Freitag ist nicht rausgegangen und gestern habe ich mich so DERMASSEN in meinem Onlinegitarrenkurs verbummelt, dass ich irgendwann direkt ins Bett gefallen bin. 

Heute morgen ging es dann direkt nach dem Aufstehen in den Tierpark. Inklusive Frühstück im Tierpark :) Und was soll ich sagen:

Ich habe gefroren!

Im T-Shirt bei 16,5 Grad auch kein Wunder. Aber nach den vergangenen 2 Monaten habe ich vergessen, wie sich 16,5 Grad anfühlen. .oO(Warum friert man bei 16,5 Grad auf der AC im Auto eigentlich nicht? Ach ja – Sitzheiszung *g*)Oo.

Tochter sagt: „Wenn Du klein wirst, darfst Du auch quetschies trinken“ :)

Ich muss mir die Proteinriegel echt mal wieder abgewöhnen.

  1. scheinen sie kaum etwas an Gains zu bringen.
  2. kosten die zwischen 3 und 7 Euro am Tag (da kann ich ja gleich wieder anfangen zu rauchen)
  3. und das ist der Punkt, der mich am meisten stört: Sie haben wieder diese Instant Gratification Gewohnheit bei mir ausgelöst, von der ich mich seit Januar verabschiedet habe – und wieder verabschieden will

TIERPARK

Luchs UND Wolf waren heute morgen echt zutraulich:

Hauptsache sie flucht nicht irgendwann auch genauso:

Füttern geht immer besser :)

Bär muss auch was sehen:

Freundin ist eine große Steinbockdompteuse 

Zu Hause gab es dann auch nochmal Picknick :)

Und jetzt hab ich schonmal Angst :) 

Posted by Alex

Schreibe hier auf dLimP seit über 10 Jahren privat vor mich hin :) Mit Autos hatte das hier auch mal zu tun. Das findest Du heute hier fokussiert auf Familienautos. digital-dictators.de klingt martialisch ist aber schon seit 1998 ein kleiner Freundeskreis von Gamern gewesen. Nichtsdestotrotz ist mir bewusst, wie traurig sich dieser mal witzig gemeinte Name mittlerweile bewahrheitet hat. Wenn dich mein berufliches Zeug als Berater interessiert, schau doch mal auf LXKHL.com vorbei

kommentiert gerne hier unten oder schickt mir was nettes an alex@dlimp.de

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.