61/100 – Unboxing (again) und Instagram Boyfriends

Ey da oben! Gummistiefel vom Bett bitte!

Eine der witzigsten Geschichten, die ich heute gelesen habe – und gleichzeitig eine der nachdenklichsten – kommt von Casi auf mobilegeeks.de – schon ein bisschen älter aber dieser Instram Strand mit lauter Instagram Boyfriends, die für ihre Instagram “Influencer” Freundinnen Fotos machen müssen ist schon ziemlich abgefahren :-D

Wieso darf ich dieses Shirt nicht in der Nähe von Feuer an haben? 

Unboxing Time! Wow, schon lange keinen DHL Express boten mehr über den Hof gelotst :)

an wöchentliches Notebook Unboxing könnte ich mich ja gewühnen :)

Hey Tesla, ein Model 3 würde ich ja auch unboxen :) 

Der Migrationsassi, der einem das eine Notebook aufs andere überträgt (in etwas unter 45 Minuten) ist mal eine große Praktischkeit

Und!

Ich habe tatsächlich eine sinnvolle Anwendung für die Touchbar gefunden: In YouTube Videos hin und her springen.

Eisbeer Topf :)

Sometimes you will never know the value of a moment until it becomes a memory.

Dr Seuss

Posted by Alex

Schreibe hier auf dLimP seit über 10 Jahren privat vor mich hin :) Mit Autos hatte das hier auch mal zu tun. Das findest Du heute hier fokussiert auf Familienautos. digital-dictators.de klingt martialisch ist aber schon seit 1998 ein kleiner Freundeskreis von Gamern gewesen. Nichtsdestotrotz ist mir bewusst, wie traurig sich dieser mal witzig gemeinte Name mittlerweile bewahrheitet hat. Wenn dich mein berufliches Zeug als Berater interessiert, schau doch mal auf LXKHL.com vorbei

kommentiert gerne hier unten oder schickt mir was nettes an alex@dlimp.de

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.