73/100 huhu!

ich bin wieder daaaahaaaa! danke für die nachfragen, ob alles OK ist :) die abrupte blogpause hatte verschiedene gründe. eigentlich begann sie mit einem übersprungenen tag. dann kam der kindergarten-start dazu. diverse termine außerhalb von bielefeld, ne menge arbeit und etwas reisen. und 

ZACK

wurden aus ein paar tagen wochen und dann war es mir fast ein büschen peinlich wieder anzukommen. und jetzt ist SOVIEL wasser die lutter runtergepullert, dass es auch nicht mehr wild ist :-D

in der zwischenzeit ist eben viel passiert. soviel, dass ich gar nicht alles revue passieren lassen kann.

ich habe neulich in der musik und kunstschule einige instrumente ausprobiert und weiß nun sicher:

geige ist geil – aber VIEL zu laut für mich! weil direkt mit dem ohr dran.
posaune ist leiser als gedacht, aber auch SAUschwer
oboe, klarinette und fagott nicht meins.
harfe cooler als ich dachte
aber – und das habe ich ja schon immer gewusst, ohne es je probiert zu haben:
cello ist der hammer. feiner streichsound aber nicht so brachiallaut im ohr wie die violine.

tochter übrigens so: “die silberflöte (querflöte) war schön.” (die hat auch das Menuett in G von Bach gespielt :-D

“und was willst du selber mal spielen?”

“KONTRABSS!”

gnihihihi

Posted by Alex

Schreibe hier auf dLimP seit über 10 Jahren privat vor mich hin :) Mit Autos hatte das hier auch mal zu tun. Das findest Du heute hier fokussiert auf Familienautos. digital-dictators.de klingt martialisch ist aber schon seit 1998 ein kleiner Freundeskreis von Gamern gewesen. Nichtsdestotrotz ist mir bewusst, wie traurig sich dieser mal witzig gemeinte Name mittlerweile bewahrheitet hat. Wenn dich mein berufliches Zeug als Berater interessiert, schau doch mal auf LXKHL.com vorbei

kommentiert gerne hier unten oder schickt mir was nettes an alex@dlimp.de

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.