Warum Ponyhof?

So Mitte 2008 hätte ich den Wortlaut “Das Leben ist kein Ponyhof” auf dem T-Shirt, das es hier um die Ecke bei 3dsupply gibt, noch voll und ganz unterschrieben:

Heute kann ich sagen: Das Leben ist VOLL Ponyhof :) – oder eben: Das Leben ist (m)ein Ponyhof. 

dLimP eben.

Willys-Jeep-Alex-Kahl-Probefahrer-DLimP-sml

Irgendwie wir immer alles gut und besser ;) Gegen Ende von 2008 wurde wirklich alles besser. Wir fanden eine tolle Wohnung auf einem wunderbaren Bauernhof am Rande von Bielefeld. Beim ersten Mal auf den Hof kommen war schon klar: “Wohnung brauch ich mir gar nicht nicht ankucken, hier will ich nicht mehr weg!” :-)

Gut, dass wir uns so schnell mit unserem Vermieter einig geworden sind und direkt mit Renovieren loslegen konnten. Dadurch ist dann auch dieses Blog hier entstanden. Eigentlich sollten hier nur die Renauvierungsarbeiten festgehalten werden und irgendwie ist es dann ein Themenselbstläufer geworden.

Hier halten wir alle die es wissen wollen (und auch die, die es nicht interessiert, die aber gerne in anderer Leute Leben rumstalken *g*) auf dem Laufenden, was bei uns so abgeht.

Bis denne!

7 Comments

Cancel

Spam Protection by WP-SpamFree

  1. ich bin ja über die volvosache in diesen blog gestolpert. mann, ihr jungs habt ja echt viel zeit…lese hier schon seit stunden rum und bin immer noch nicht durch. aber naja! ich find´s ja gut, was man alles so erfährt. frage zu den probefahrten: wird man von den vielen weichmachern in den üppigen kunststoffwülsten nicht weich in der birne? ich lobe mir da mein altes blech: 740er kombi, baujahr 91, km-stand 345.000. eine halbe million soll´s schon werden… bis dahin les ich hier bestimmt noch öfters rein,
    ciao,
    wolle

  2. Great blog , love the design. Seriously considering migrating to this cms now!

  3. I came across your blog, i think your blog is cool, keep us posting.

  4. Schöne Blog, ich finde interesante Sachen bei euch und vor allem die Motivation. Ich werde auch mein eigene Online-Blog starten. Danke noch mal ffür die Motivation die ihr mir gegeben habt.
    Viele Grüße
    Christina