Alex Kahl

Hi, ich bin Alex Kahl. Genau genommen Alexander Kahl – Suchmaschinen aufgepasst! Aber das Alex hat sich eingebürgert.

Ich blogge und twittere, twitterer nochmalflickre und youtube über alles, was nicht bei drei auf den Bäumen ist.

Ich teste, probiere und bewerte gerne. Insbesondere Autos, Computerkrams und Genußzeugs (vom Frosta Fertiggericht bis zum feinen Weinchen)

Ich netzwerke gerne – online wie Offline. Auf Parties, Konzerten oder Konferenzen genauso wie auf XING, Facebook oder myspace. Wenn man mich fragt, dann berate ich gerne zu dem ganzen Web zwanzig Zeugs.

Wenn man mich läßt entwickle ich Kommunikationskonzepte für Unternehmen, Marken und Produkte. Intern und Extern. Für Menschen und Dinge.

Aktuell arbeite ich freiberuflich und bietet unter anderem Social Media Marketing Beratung an. Entwickle Strategien für Facebook Fanpage Marketing Strategien gebe TechCoachings für Privat- und Geschäftsleute.

One Comment

Red' mit und lass mich nicht dumm sterben!

  1. Good morning Alex. In case you dont remember me I’m the Portuguese blogger you met in Cascais recently – finally got some time to read (google translated) your blog. Hope you had a good trip home. See you around.